Mamaspa_50.JPG
 

Mama is where the Heart is!

Wir glauben an die Göttin in Dir und wir widmen uns ihr in voller Hingabe. Wir ehren sie, pflegen sie und lassen sie in ihrem vollen Glanz erstrahlen.

Mit Mama als Ursprung und Inbegriff der Weiblichkeit haben wir uns dem liebevollen Hegen und Pflegen aller Frauen verschrieben - egal ob jung oder alt, mit Babybauch oder ohne!

We Believe in the Goddess in You!

Mama Spa ist wie nach Hause kommen, ein liebevoller Ort, an dem man sich geborgen fühlt und fallen lassen kann.

Ein Ruhesalon lädt zum Seelebaumeln ein, bei unseren Wellnessduschen und Whirlwannen werden Wasserwonnen wahr! Fünf fruchtige Behandlungsräume stehen für hochwertige Kosmetiktreatments zur Verfügung. 

Eine sorgfältige Auswahl naturnaher, natürlicher und organischer Beautyprodukte lässt nur das Beste an Deine Haut.

 

Das Verwöhnen von Schwangeren & New Moms ist unser „SPAzial“. Bei von Hebammen und Ärzten ausgearbeiteten Behandlungen geben wir die Gelegenheit für eine wohlverdiente Auszeit. An heißen Tagen kann auf dem großzügigen Sundeck in urbaner Atmosphäre dem Dolce Vita gefröhnt werden. Erfrischungen wie Tees, Wasser und Obst stehen zur freien Verfügung - genauso wie Shampoo, Conditioner, Pflegeprodukte, Handtücher und unsere wunderschönen Bademäntel.

 

No Shop - No Fun. In unserem Store findest Du all unsere Lieblingskosmetikbrands und -tees.

 

 

Mama treats you Well!


From Christina with Love

Mamaspa Mama Christina

Mama Spas Mama ist Christina Haneberg. Im Jahr 2001 gründete sie das Modelabel blutsgeschwister und verschwor sich neun Jahre dem Kampf gegen den textilen Einheitsbrei. Nachdem sie sich jedoch 2009 in ihren Mann schockverliebte und dieser Schock auch prompt seine Früchte trug (genauer ein Früchtchen namens Julius), wuchs nicht nur besagtes Früchtchen in ihr heran, sondern auch die Mama Spa-Idee. Der Bauch spannte zunehmend, der Rücken schmerzte und der Wunsch nach Entspannung wurde immer größer. Viele Recherche- Tage und Nächte ergaben ein ernüchterndes Ergebnis: Kein Schwangeren-Verwöhnprogramm in Sicht!

Und dann war es klar: Weg mit der blutsgeschwister-Klamotte, die ohnehin nicht mehr passte, und rein ins kalte Hoffentlich-Bald-Whirlpool-Wasser! So wurde das Konzept mit viel Liebe ausgebrütet, bis es am 01.06.2011 soweit war: Das erste Mama Spa erblickte in Stuttgart das Licht der Welt.

 

 


Gallery